Workshop: Die Clownmacherin


Volksbühnenregisseurin und Schauspielerin USCHI NOCCHIERI hält in Waidhofen ihren 1. THEATER - und CLOWNWORKSHOP ab. Eine gute Gelegenheit auch für ANFÄNGER in das Metier Theater und Clownerie hineinzuschnuppern. Viele wollten das ja schon immer mal probieren, jetzt die Gelegenheit beim Schopf packen.


Spielerisch den Weg in die eigene Clown- bzw. Comedyfigur finden – sich öffnen, den Menschen im „Scheitern“ und in seinen Leidenschaften erleben dürfen, Spannungen abbauen und mit Humor dem Ernst des Lebens begegnen, aber vor allem – VIEL LACHEN!!

Und: bei Uschi darf man entspannt scheitern, es gibt keinen Druck und beim Clown ist das Scheitern ja sogar das Ziel der Sache. Wie schon Charlie Chaplin sagte. "Wir denken zu viel und fühlen zu wenig"


Springe auf dieser humor- und spaßvollen Reise aus den alten Mustern, lass spielerisch neue Ansätze entstehen und lerne dich auch ein wenig neu kennen.

JETZT ANMELDEN.

15. und 16. Februar 2020 - 09.30 - 17.00

Seminarraum Konferenzzentrum Plenkerstraße 8A, 3340 Waidhofen a. d. Ybbs

Preis: 180,- inkl. Pausenkraftspender

Info und Anmeldung: Uschi Nocchieri 0676 4621662 oder per Mail: uschi.nocchieri@hotmail.com www.uschi-nocchieri.at