WMMS Waidhofen schickt Musikbotschafter auf Tour

Die Musikbotschafter der Wirtschafts- und Musikmittelschule waren in den umliegenden Volksschulen unterwegs, um dort den Musikzweig vorzustellen. Mit einem "Tourneebus" wie die Profis ging es nach Konradsheim, St. Georgen, Windhag, St. Leonhard und zum Abschluss noch nach Opponitz. Mit „on tour“ waren einige Schülerinnen und Schüler des Musikzweiges, die einen Einblick in die musikalischen Fächer der WMMS gaben. Dem Applaus nach zu urteilen dürften viele auf den Geschmack gekommen sein. Schülerinnen und Schüler der 4. Klassen VS, die gerne Musik machen und ein Instrument lernen wollen, sind herzlich eingeladen, sich bei einem Aufnahmegespräch vorzustellen. Anmeldungen für den Musik- bzw. Wirtschaftszweig sind noch bis 17. Februar 2020 möglich.



19 Ansichten