Schönes Waidhofen: Der HALBMOND geht wieder auf !


Es war 5 vor 12, dann wäre das Traditionsgasthaus zum Halbmond in Waidhofen/Ybbs Geschichte gewesen. Aber Michaela Zehetner und Franz Stressler haben es nicht zulassen wollen, dass Waidhofen einfach ein Kleinod von großer historischer Güte einfach abreißen lässt.

Mit viel Feingefühl wurde das Gasthaus wieder restauriert und auf Vordermann gebracht. Auch Zunftzeichen werden gesucht und sollen die Stube weiter aufwerten. In Zusammenarbeit mit der neuen Küchenchefin Anna-Maria Zöchbauer wurde die Küche adaptiert und bald werden auch wieder Zwettler Schnitzel in der Pfanne brutzeln. Die Nachfrage und Neugierde ist dementsprechend groß. Aufgrund der Pandemie ist es ratsam zu reservieren unter 0664 3538407


Noch im Oktober gibt es einige Höhepunkte 15. Oktober - Eröffnung um 17 Uhr 23. Oktober - Oktoberfest mit Bürgermeister-Bieranstich 29. Oktober - Blues- und Slidegitarrist ERIK TRAUNER (Gründer Mojos Blues Band) (18.30 und 20.30 Uhr)


Öffnungszeiten Donnerstag ab 17 Uhr Freitag ab 17 Uhr Samstag ab 17 Uhr

SONNTAG GANZTÄGIG



29 Ansichten