Neu! Hauskonzert mit Musikkabarettist Thomas Franz-Riegler buchen


Small is beautiful Konzerte sind sehr angesagt und auch beim launigen Mostviertler Humorartisten mit Tiefgang ist der Trend eine willkommene Abwechslung. Thomas Franz-Riegler lädt jeweils max. 6 Personen zu sich in sein Wohnzimmer für einen Spezialauftritt. Bis zu 90 Minten dauert seine Performance und die Getränke sind inbegriffen.


TFK: "Ihr seid zu Gast in meiner Wohnung und ich erzähle Geschichten und Anekdoten aus meinem kreativen und abwechslungsreichen Alltag als Musiker, Songwriter und Kabarettist, spiele für euch meine selbstgeschriebenen Lieblingssongs, vielleicht auch das eine oder andere unveröffentlichte Lied. Ich lasse euch an den Entstehungsgeschichten meiner Songs teilhaben und vielleicht singen wir auch etwas gemeinsam."


Hier geht es zur Buchung: HAUSKONZERT THOMAS FRANZ-RIEGLER