Kulturkreis Freisingerberg ist wieder da!


Der Kulturkreis war schon immer bekannt als satirisch und nonkonform. Jetzt geht er wieder online und so manchem der Hut hoch. Für das Schlagobershäubchen Humor garantieren die "Berater" Herbert Petermandl (Zeichenfeder) und Stadtdichter Fred Eichleter (Edelfeder), die Neues aus ihrem Schaffenshut zaubern, damit aber nicht verletzen oder Wunden schlagen, sondern viel mehr ihre Fingern in Wunden legen. Geistige Tiefflieger und politische Schildbürgerstreiche geben immer wieder ausreichend Zund und Stoff, um die satirischen Seiten des "Kulturkreis Freisingerberg" zu füllen, dem Karl Piaty mit Verve und Elan vorsteht.


Ein Beispiel gefällig?

https://piaty.blog/2020/09/15/sperrlinie-oder/ Den KULTURKREIS FREISINGERBERG findest du unter dem Link https://piaty.blog/category/kulturkreis-freisingerberg/



61 Ansichten