Herzalarm in Waidhofen !


© Stefan Gergely

Kabarettgespräch Zwischen Arzt und Patient! HERZALARM mit Omar Sarsam 21. Oktober 20.00 Uhr Plenkersaal, Waidhofen a/d Ybbs. Übrigens: Essen Sie vor der Vorstellung einen Schinken-Käse-Toast mit ihrer Begleitung...das verhilft zum richtigen Spirit.


Omar Sarsam ist Kabarettist und Kinderchirurg. Warum ist die große Zehe eigentlich nicht immer die größte? Wie fühlt es sich an, wenn der linke Kopf weh tut? Und was in aller Welt ist eine Eruptionsstörung? Geleitet von Gedächtnisprotokollen bewegt er sich zwischen Arzt und Patient, interkulturellen Unterschieden und seinen persönlichen arabischen Wurzeln. Der Kabarettist und Kinderchirurg entlockt Themen wie „Migrationshintergrund“ oder „Ambulanzprotokoll“ ihre unglaublich humorvolle Seite und stellt mit Gitarre, Keyboard und Looper unter Beweis, dass er zu wirklich jedem Stichwort einen Ohrwurm bereithält.


Seit 2016 ist Omar Sarsam Teil der Raterunde in „Was gibt es Neues?“. Er war in zahlreichen ORF-Formaten wie „Pratersterne“, „Kabarettgipfel“ oder der PULS4-Produktion „Comedy Grenzgänger“ zu sehen.

33 Ansichten