EVA & DIE SINGSONNEN - Die ideale CD für das Home-Kindergardening ;o))


Die wohl zeitgerechteste CD von Sängerin und Vocal Coach EVA WANNERER ist ab sofort online erhältlich!


Wenn EVA & DIE SINGSONNEN zu musizieren beginnen, fängt im Kinderlieder Universum jedes Herz zu strahlen an. Eva singt davon, was uns zu glücklichen und selbstbewussten Menschen macht und findet gemeinsam mit den Kindern beim Improvisieren neue Lieder. Wir erfahren, warum ein Katzenleben so toll ist und begeben uns beim Kriechwettbewerb auf Schnecke Isabels Schleimspur. Außerdem verrät uns die Kleine Hexe nicht nur ihren köstlichen Zaubertrank, sondern spielerisch lernen wir beim Singen auch die Uhr kennen. Wenn wir dann noch aus dem Alphabet bunte Wörter basteln und im Rock Rhythmus ganz lässig bis hundert zählen, holt uns abends der Mond die Sterne vom Himmel, und wir können den Tag mit einem guten Gefühl ausklingen lassen. Hörproben sowie Bestellmöglichkeit dieser neuen elementarpädagogischen Pop/Rock/Jazz Musik für Kinder- und Erwachsenenohren gibt´s auf http://singsonne.evawannerer.at Booking bei Singsonne & LiederFinderin Eva Wannerer: eva@raumfuergesang.at bzw. 0650/351 80 55.

20 Ansichten