Advent findet doch statt in der Stadt


© Press WY Foto: Monika Bayer (Schloss Rothschild), Margit L. Watzinger (Stadtmarketing) und Bürgermeister Mag. Werner Krammer

Bürgermeister Krammer zaubert mit seinem Team und dem Stadtmarketing einen stimmigen "Ersatzadvent" in die Ybbstalstadt.


Da die Aussteller durch Absage der Lichterweihnacht auf ihren zumeist das ganze Jahr über handgefertigten Waren sitzenbleiben würden, haben sich die Geschäfte der Stadt bereit erklärt, ihnen "Herberge" zugeben. Stadtmarketing Obfrau Margit Watzinger: "Wir freuen uns, dass wir alle unterbringen konnten, immerhin waren es über 30 Kunsthandwerker und Aussteller".

Die teilnehmenden Betriebe finden sich auf https://waidhofen.at/advent-findet-stadt


Unter dem Motto „Advent findet Stadt“ zieht in Waidhofen im Advent Weihnachtsglanz ein. Der zauberhafte Lichterschmuck, die dekorierten Fenster in der Innenstadt und das Christkindl-Postamt im Schlosspark verbreiten weihnachtliche Stimmung. Auch Kutschenfahrten finden Stadt

Samstags und sonntags (12./13. Dez. und 19./20.Dez von 11.00 bis 15.00 Uhr ) kann man sich vom Schlosshof aus auf eine etwa 20 minütige Kutschanfahrt vom Reitstall Schlöglhofer begeben (4 Euro/Person). .


248 Ansichten0 Kommentare