Kindertheater: Lenny der fliegende Hund

Am 15. Februar 16.00 Uhr fliegt ein Hund durch den Plenkersaal wenn das Kindertheater Heuschreck ihn loslässt. Dauer: 60 Minuten, für Kinder im Kindergarten- und Volksschulalter


header picture
Lenny der fliegende Hund erzählt die Geschichte der kleinen Jenny, die bei ihrer Tante lebt. Jenny fühlt sich oft ein wenig traurig und von der Welt unverstanden. Deshalb wünscht sie sich nichts sehnlicher als einen Hund, mit dem sie spielen und dem sie ihre Geheimnisse anvertrauen kann. Doch Tante Aurelia erlaubt keinen Hund. Das Schicksal, in Gestalt des zauberhaften Mister Magic, erfüllt eines Tages Jennys Wunsch und schickt ihr einen Hund: Lenny! Eine wunderbar aufregende Zeit beginnt nun in Jennys Leben, denn dieser Lenny ist ganz und gar nicht so, wie sich Jenny das vorgestellt hatte… … ein amüsantes Hunde-Musical voller Temperament und Zärtlichkeit und einer Riesenportion Tierliebe!
 

07.02.2017 10:58:40

Weitere Bilder:



Weitere Beiträge

v20130331