2 tolle Siege für das UVC Raiba Volley-Damenteam

Die Runde in Purgstall hat sich für di UVC Damencrew extrem“ ausgezahlt“, brachte man doch aus dem Erlöauftal das Punktemaximum von 6 Punkten heim:


header picture
UVC Raiba Waidhofen: ASKÖ Purgstall 3:0 ( 25:13, 25:21, 25:16)
Da lieferte das UVC Team von Trainerin Marion Gleis ein tolles Erstrundespiel und siegte glatt über den bisherigen Tabellendritten.

UVC Raiba Waidhofen: U. Zöfa Mank  3:1 ( 4:25, 25:19, 25:15, 30:28)
Enorm spannend dann das Duell gegen Mank. Da wurde der erste Satz von der UVC-Raiba-Truppe quasi verschlafen, ehe die Waidhofnerinnen in Satz 2 und 3 wieder klar die Szene beherrschten. Zum Krimi wurde dann der 4. Satz. Bis 20:20 gleich auf, hatten dann die Mankerinnen 5 Satzbälle ehe sich dann die UVC-Damen mit ihrem 6. Matchball durchsetzen konnte. „So habe ich die Mädles selten kämpfen gesehen“, war die Trainerin voll des Lobes nach diesem Nervenspektakel.
21.12.2016 10:55:45



Weitere Beiträge

v20130331