SPREITZER BAU: Endlich: Einheitliche Akkus für alle Werkzeuge

Bei SPREITZER BAU in Ybbsitz gibt es die EINHELL Geräte, die alle mit demselben Akku beladen werden können. Kein Akku und Akkuaufladegeräte - Salat mehr ! Das ideale Geschenk für den Heimwerker


header picture

Christoph Bramreiter vom BAUMARKT SPREITZER erklärt die Vorteile des Power X-Changers

Mit dem Power X-Changer von EINHELL ist es vorbei mit dem Auflade-Akku-Geräte-Salat. Das Gwirks mit unterschiedlichen Akkus und verschiedenen Ladestationen, die meist dann nicht da sind wenn man sie braucht, hat nun ein Ende.

EINHELL hat nun ein einheitliches System mit dem POWER X-CHANGER entwickelt, der alle Geräte mit einem Akku bestücken kann und wo sozusagen "Saft" immer zur Verfügung steht. Während ein Akku lädt, kann man mit dem anderen arbeiten. Da er mit allen EINHELL - Gerätschaften kompatibel ist, kann man ihn schnell auf ein anderes Werkzeug umstecken und hat damit eine  durchgehende Stromversorgung. Da lacht das Herz des Handwerkers und Eigenheimbastlers!

Das ideale Geschenk noch dazu !

Erhältlich im BAUMARKT SPREITZER  -  Ybbsitz, Grestnerstraße 17
09.12.2016 12:05:16



Weitere Beiträge

v20130331