EVN: Werde Berater des großen Energieanbieters!

Der Kundenbeirat der EVN, hilft dem Unternehmen, sich selbst mit den Augen der Kunden zu sehen. Ein außergewöhnlicher Service, der vor Betriebsblindheit schützt. Mach mit!


header picture
Foto: EVN
EVN Kundenbeirat

Ideen einbringen, mitreden, mitgestalten


Oft ärgert man sich, wenn einem Probleme beim Gebrauch von Produkten auffallen, aber der direkte Kontakt zum Hersteller oder Bereitsteller zu mühsam oder schwer umzusetzen ist. Die EVN ist da ganz anders. Sie wird von sich aus initiativ und lädt ihre Kunden ein, an der Gestaltung von Serviceleistungen, Produkten und Kommunikationsmaßnahmen der EVN mitzuarbeiten.

Wie geht das?
Der Aufwand ist nicht allzu groß, aber kann große Wirkung haben.
Zweimal im Jahr finden Treffen statt. Dabei werden gemeinsam mit Mitarbeitern sowie dem Vorstand der EVN kundenrelevante Themen diskutiert und Verbesserungsvorschläge erarbeitet.  Der Kundenbeirat hat eine wichtige beratende Funktion, zeigt aktuelle Trends und Fragestellungen auf, bringt frische Ideen und Vorschläge und prägt damit wesentlich die Gestaltung von Serviceleistungen, Produkten und Kommunikationsmaßnahmen der EVN.

Was hat er bisher bewirkt?

Unter anderem wurden bereits Zukunftsthemen, alternative Tarife und das Kundenservice behandelt. Zur neuen EVN Bonuswelt wurden Vorschläge und Ideen eingebracht. Konkret ging es dabei um eine stärkeren Auftritt bei den EVN PowerPartnern, z.B. in Form von Aktionen, und die Ausweitung der Einlösemöglichkeiten von Bonuspunkten.

Bring dich ein, werde EVN Berater

Für die Funktionsperiode 2017/18 werden ab sofort wieder interessierte Kundinnen und Kunden gesucht. Wir informieren Sie hier, sobald die Bewerbungsfrist startet.

Mehr Information zum EVN-Kundenbeirat Link über Banner
15.09.2016 09:00:44

Weitere Bilder:



Weitere Beiträge

v20130331