Böllerbauer mit zwei Top-Ostergeschenken am 1. April

Der Abend wird mit dem wunderbaren JD Eicher beginnen und mit der unwiderstehlichen BARBARA NEUHAUSER mit ihrer Band BARBARA MOTIVE weitergehen. (Videovorschau)


header picture
Konzertnacht am Ostersonntag  - 1. April, 19.30 Uhr, Böllerbauer in Haag

Der aus Youngstown/ Ohio stammende Musiker JD Eicher ist bekannt für fließende, filmische Vocals und tiefsinnige, gewandte Songtexte. Er besitzt "eine ursprüngliche Stimme, sowohl im wörtlichen als auch im übertragenen Sinn. Mit einem lyrischen Talent, das aus der großen amerikanischen Singer/Songwriter-Tradition stammt, bringt Eicher auch die melodische Sensibilität großer britischer Songwriter wie Paul McCartney und Elvis Costello mit.
2016 wurde er auch beauftragt den Soundtrack für "seit du bei mir bist" - die Verfilmung des Bestsellers von Nicholas Sparks zu schreiben.


Das absolute Highlight des Abends wird die unwiderstehliche BARBARA NEUHAUSER mit ihrer Band BARBARA MOTIVE sein. BARBARA MOTIVE verbindet RnB mit sanften Pop-Jazz Klängen und einer ordentlichen Portion Groove. 

Eintritt: Abendkassa15,-- / SchülerInnen/StudentInnen: 12,--


26.03.2018 10:09:11



Weitere Beiträge

v20130331