Uschi erlaubt das Scheitern, aber garantiert das Lachen

Ein unterhaltsamer Theaterworkshop der Regisseurin der Volksbühnesommerproduktion 2018 für alle, bei denen der Mut und die Lust wach wird, sich einmal einer Theaterluft auszusetzen. 17. und 18.März


header picture
Foto: momentegrafie.at
THEATER WORKSHOP „SCHEITERN ERLAUBT – LACHEN GARANTIERT“
mit Uschi Nocchieri www.uschi-nocchieri.at

Unter diesem Titel begibt man sich gemeinsam auf eine humor- und spaßvolle Reise, die u.a. hilft, Neues und Kreatives entstehen zu lassen, sowie SCHEITERN ALS CHANCE zu erkennen und anzunehmen.

Auf den Spuren des Meisters des Scheiterns, dem Clown in uns: In jedem von uns steckt dieser Freund, Schlingel und Ratgeber und es macht ihm und uns Spaß, entdeckt zu werden. Die Teilnehmer, mit oder ohne schauspielerischen Vorkenntnissen, werden vorsichtig in diese „andere“ Welt geführt, mit entspannenden und lustigen Übungen, die den Mut und die Lust wecken, sich mehr und mehr auf diesen bunten Weg zu begeben und auch ein bisschen Theaterluft zu schnuppern.

Spielerisch den Weg zum Clown in sich finden, sich öffnen, den Menschen im „Scheitern“ und in seinen Leidenschaften erleben dürfen, Spannungen abbauen und mit Humor dem Ernst des Lebens begegnen, aber vor allem – VIEL LACHEN!!

“I suppose that's one of the ironies of life is doing the wrong thing at the right moment” Charles Chaplin

Figuren erarbeiten
Reaktions- und Konzentrations-Training
Theater-/Bühnenregeln - Tipps und Tricks
Slapstick / Körperbewusstseinsübungen - Körperhaltung, Mimik
Theater- Übungen und Spiele

Datum: Samstag, 17.März & Sonntag, 18.März 2018
Zeit: jeweils 9.30 - 17.00
Ort: Hauptstraße 22, 2000 Stockerau

Für öffentlich Anreisende: 2 Minuten vom Schnellbahnhof entfernt

PREIS: 180,- Euro inkl. Jausenverpflegung

Info und Anmeldung: uschi.nocchieri@hotmail.com
www.uschi-nocchieri.at

12.02.2018 11:09:31



Weitere Beiträge

v20130331