Ski, Ski, Snowboard - WMS Waidhofen in Donnersbachwald

Viel Spaß mit ihren Lehrern Elfriede Tatzberger, Sigmar Janisch, Christian Wagner, Karina Böck und Johanna Sandhofer hatten die Schüler der 3A und 3B der Wirtschaftsmittelschule Waidhofen


2 Bilder
header picture

Am 29.1. starteten die Mädchen und Burschen um 7.30h von der Schule in Richtung Donnersbachwald, es ging auf die Riesneralm. Nach Ankunft aßen alle zu Mittag, dann ging´s bei Kaiserwetter los auf die Pisten. 

Das gute Wetter blieb der Gruppe auf dieser Woche der „Wintersportmöglichkeiten“ erhalten. Die Schüler konnten zwischen Langlaufen, Alpinem Schilauf, Snowboarden und Fahren mit Carvellinos oder Big-Foot wählen. Teilweise fand der Wechsel sogar zwischen Halbtagseinheiten statt, was für die Schüler  eine Fülle an Möglichkeiten bot.

Nach einer Vormittagseinheit und dem anschließenden Mittagessen kamen die Schüler und Lehrer am Freitag um ca. 15.30 Uhr wieder bei der Schule an. Die Schulnachricht wurde verteilt, und alle freuten sich auf die wohlverdienten Semesterferien.


07.02.2018 18:31:43

Weitere Bilder:



Weitere Beiträge

v20130331