Walter Feizlmair: Der Robin Hood aus dem Mostviertel

Den meisten ist er als Werkzeugspezialist und humoristischer Geist bekannt. Wenn er ruhig und konzentriert ist, dann steht er am Schießstand und fokussiert Kunststofftieren und wir österr. Meister.


header picture


Walter Feizlmair aus Seitenstetten ist Mitglied des 3D- Bogensports Haag. Die Trainingsbedingungen und die anspornende Konkurrenz seiner Vereinsmitglieder haben ihn zu dem gemacht, das er heute ist:  zum österreichischen Meister im Bogenschießen in der Sparte Instinktivbogenschützen.  Auch bei der Europameisterschaft war Feizlmair am Start und dort erschoss der Meisterschütze in Straß im Finale den beachtlichen 6. Platz. Für den Robin Hood aus dem Mostviertel war also 2017 ein trophäenreiches Jahr.

08.10.2017 18:16:24



Weitere Beiträge

v20130331