Weyer: Kammermusikabend mit neuem Fazioli - Konzertflügel

Vergangenes Wochenende wurde der neue Fazioli-Konzertflügel im ausverkauften Konzertsaal der Landesmusikschule Weyer dem Publikum präsentiert.


header picture
v.l. nach r.: Ulrich Hofmayer, Klaus Wagner, Martin Hinterndorfer, Jakob Hornbachner, Johannes Sulzer und Günter Seifert begeisterten das Publikum.

Dir. Johannes Sulzer musizierte gemeinsam mit den Kammermusikpartnern Günter Seifert – Violine, Martin Hinterndorfer – Violoncello, Jakob Hornbachner – Kontrabass und den beiden Pianisten Ulrich Hofmayer und Klaus Wagner Mozart´s Klavierquartett in Es-Dur KV 493 und Schubert´s Forellenquintett.
Es war ein musikalisch beeindruckender Kammermusikabend, bei dem die Pianisten Ulrich Hofmayer und Klaus Wagner ihr pianistisches Können zeigten. Das Publikum war von Künstlern und Klavier gleichermaßen begeistert – Standing Ovation!!

06.10.2017 11:32:11



Weitere Beiträge

v20130331