I Stangl hat fertig in Scheibbs

Seit 35 Jahren steht I Stangl auf der Bühne - aber jetzt ist es genug. "Habe fertig" heißt sein neues, letztes Programm. Ob das auch stimmt bei einem Vollblutkabarettisten?


header picture
I Stangl: "Habe fertig"
Samstag, 7. Oktober, 19.30 Uhr, kultur.portal

Der Kabarettist und  Schauspieler (Kaisermühlenblues, Müllers Büro u.v.m.) spielt sein allerletztes Programm.
 "Er ist ein Animationsgenie wie Lukas Resetarits; ein Perfektionist der Geste und der Mimik wie Erwin Steinhauer; ein politischer Scharfrichter wie Werner Schneyder; ein Karikaturist wie Helmut Qualtinger; ein Anarchist der darstellerischen Mittel wie Jango Edwards; und doch unverwechselbar wie Otto Grünmandl. Er heißt I Stangl", schrieb ein Journalist über den so geistreichen Satiriker.

Karten gibt es zum Preis von je 16 Euro für Mitglieder (sonst 18 Euro, ermäßigt 9 Euro) im Vorverkauf bei der Fa. Uhren-Schmuck W. Ernst in der Hauptstrasse, per Mail an impuls.kultur@aon.at und telefonisch unter 0664-37 35 643. Abendkasse +2 Euro bzw. +1 Euro (ermäßigt).

02.10.2017 12:46:53

Weitere Bilder:



Weitere Beiträge

v20130331