Triathlon-Family Sandhofer meldet Saisonfinale

Der alljährliche Bike&Run Duathlon auf den Sonntagberg fand heuer am 09.09. statt und war der perfekte Abschluss einer erfolgreichen Wettkampfsaison für drei der 4-köpfigen Sandhoferfamilie.


header picture
"Sandie-Girls"  Carolina und Emilia haben scheinbar Sport-Sprit im Blut

Roland und Emilia Sandhofer konnten die Ü70 Wertung souverän gewinnen und auch in der Klasse der Generationenstaffeln den 3. Gesamtplatz abräumen.

Johanna Sandhofer bildete eine Staffel mit Waldtraud Schneiber und zog mit Emilia und Roland gleich. Die Staffel sahnte ebenfalls den 1. Rang in der Ü100 Wertung ab.

Carolina Sandhofer stand für ihren Saisonabschluss in St.Pölten beim Fittest City Triathlon am 17.09. an der Startlinie. Ein guter Schwimmsplit, gefolgt von einem souveränen Radsplit und abgeschlossen mit dem besten Lauf der Saison bedeuteten den 3. Gesamtrang und den Sieg in der U23 Klasse. Die tolle Gesamtzeit von 1h09min gaben der Athletin viel Motivation für die Vorbereitung auf die Saison 2018.

Auch Carolinas Mutter, Johanna Sandhofer, packte noch einmal der Ehrgeiz und sie startete ebenfalls bei der Sprintdistanz in St.Pölten. Sie konnte mit der zweitbesten Radzeit in der Klasse W50 den 4. Klassenrang verbuchen.

21.09.2017 18:00:35



Weitere Beiträge

v20130331