Scheibbs: Wie spiele ich Theater?

Sommertheaterkurs „Die Zeitreise“: Zum bereits sechsten Mal fand im Schmelzersaal der Johann Heinrich Schmelzer Musikschule Scheibbs eine Aufführung des Sommertheaterkurses statt.


header picture
Die 13 Teilnehmer des Theaterworkshops unter der Leitung von Julia Füsselberger.

Kinder und Jugendliche im Alter von acht bis vierzehn Jahren haben gemeinsam ein Stück erarbeitet.
 
Dieses Jahr ging es mit einer Zeitmaschine quer durch die Vergangenheit. Ob nun mit wilden Tanzeinlagen aus den 80er Jahren, bei einer Verfolgung durch Dinos in der Steinzeit, bei einer Barprügelei im Wilden Westen, auf der Alm oder im Mittelalter, die DarstellerInnen zeigten wie facettenreich und vergnüglich Theater von und mit Kindern sein kann
25.07.2017 08:10:32

Weitere Bilder:



Weitere Beiträge

v20130331