Osterhasenzug unterwegs. Und der Osterhase hatte es gut!

Das regnerische Wetter war nicht gerade einladend, um einen Osterspaziergang zu machen, aber im Osterhasenzug war es schön warm. Einer hatte es besonders gut in seinem warmen Fell... (Video Piaty)


2 Bilder
header picture
Obmann Thomas Vielhaber (Verein Pro Ybbstalbahn) und Obfrau Renate Wachauer (Verein Kubus) führten den Osterhasenzug am Ostersonntag von Waidhofen / Ybbs nach Gstadt. Wie jedes Jahr so waren auch heuer wieder viele Freunde der Eisenbahn der Einladung gefolgt und machten diesen Ausflug mit.

In Gstad waren die Organisatoren umringt von Kindern, die auch bei der Tombola schöne Preise mitnehmen wollte. Später ging es dann noch auf den Buchberg, wo auch die Tiere im Tierpark ihre "Osterration" erhielten.  Diese Kombination ist mittlerweile ein Dauerbrenner geworden, zu dem Eltern und Großeltern gerne ihr Jüngsten ausführen.


18.04.2017 10:02:19

Weitere Bilder:



Weitere Beiträge

v20130331