Schuhmode 2017 : Stylisches von KAMO-GUTSU in Waidhofen

Achtung, dieser Herrenschuh zieht Frauen an! Für den handgefertigten Schuh wird bestes italienisches Nappaleder in Kombination mit Wildleder verwendet. Erhältlich bei PÖCHHACKER Waidhofen/Ybbs


header picture
Achtung! Dieser Herrenschuh zieht Frauen an!



Designed in Belgien, und mit bester italienischer Qualität ausgestattet kommt nun KAMO-GUTSU in die Modehäuser. In Waidhofen ist die stylische Schuhkollektion bei MODE ZUM STADTTURM erhältlich.

Die Schuhmode 2017 ist inspiriert von Sportschuhen aus den 20er, 30er Jahren. Der japanische Brandname wird vom Wort für Fußballschuhe abgeleitet. Kemari in Japan ist nichts anderes als "Kicken" hierzulande, wurde aber angeblich bereits im 7. Jahrhundert gespielt.

Der Schuh hat neben echtem Leder auch noch eine austauschbare Schaumstoffeinlage.
Ein handgefertigtes Premiumprodukt, das Blickfang auf jeder Sommerparty sein wird  und besonders natürlich in der UNIQUE Bar in Waidhofen, Stammlokal von "Modezar" Fritz Hölblinger, der sagt:  "Dieser Schuh ist wirklich unique!"

MODE ZUM STADTTURM
Oberer Stadtplatz 26
Waidhofen/Ybbs





07.04.2017 18:04:36

Weitere Bilder:



Weitere Beiträge

v20130331