Kids beim Training für den Stadtlauf am 29. April 2017

Auch die Kleinsten wissen schon, dass eine gute Vorbereitung das Um und Auf ist, um beim Stadtlauf erfolgreich ins Ziel zu kommen.


header picture
IFE-Kinderlauftraining voll im Gange

Schon zum zweiten Mal hat unter der Leitung von Margot Lueger, Victoria Schenk und vielen freiwilligen Helfer/Innen aus der Sportunion das IFE-Kinderlauftraining im Alpenstadion stattgefunden.
Bei sehr angenehmen Wetterbedingungen und motivierten Kindern wurde bereits viel gelaufen und verschiedenste Laufspiele gespielt.
Die trainingswilligen Kids werden in zwei altersgerechten Gruppen geteilt und den Gesichtern nach zu urteilen, macht ihnen das Training großen Spaß.

Noch zweimal findet das Lauftraining statt, wobei am 26.4 alle Schüler/Innen die Möglichkeit haben, die Stadtlaufstrecke abzulaufen. Treffpunkt ist daher der Rothschildschlosspark.

Am 29. April ist es dann wieder soweit, dass viele laufbegeisterte Kinder und Jugendliche sich unter Beweis stellen werden.



07.04.2017 14:28:31

Weitere Bilder:



Weitere Beiträge

v20130331