Carsharing in Waidhofen, Thema oder Hirngespinnst ?

Der Verein Carsharing veranstaltet am 23. März in der Sparkasse um 19 Uhr einen Info-Abend. Es gibt immer mehr Menschen, die sich die Anschaffung eines eigenen PKW heftigst überlegen.


header picture
Carsharing ist ein Schlagwort, das schon viele Jahre bekannt ist und durch die Medien geistert. Mitfahrzentralen und Gemeinschaftsfahrten in die Arbeit sind schon lange im weitersten Sinne "Carsharing"-Maßnahmen.

Aber was bedeutet es im zeitgemäßen Sinn? Wie funktioniert es tatsächlich, wie sieht es mit der Rechtslage aus ?
Wer benutzt das Fahrzeug wann, wie, wo? 

Diese Fragen und noch viele mehr beantwortet am 23. März in der Waidhofner Sparkasse um 19 Uhr der Initiator Jakob Anger persönlich. Ein spannender Abend für Sharer und Cars.

Was wartet auf euch?
Spannende Infos zum Thema Individualverkehr und natürlich Carsharing, es gibt Einblick in die Tätigkeiten des Vereins für Carsharing in Waidhofen, Zukunftspläne und eine detaillierte Beschreibung, wie man Mitglied werden und Auto ausborgen kann.
20.03.2017 11:11:59

Weitere Bilder:



Weitere Beiträge

v20130331