HOLZCO auf der Hausbau-Messe in Amstetten - 17.-19. März 17

Die innovative und engagierte Holzbaufirma aus Hollenstein hat Einiges zu bieten und vieles zu vermitteln. Ihr Portfolio reicht von Holzbau, Zimmerei, Dachdeckerei bis zur Spenglerei und Montage.


header picture
Die "grünen Meister" aus Hollenstein sind schon weithin bekannt. Termintreue, faire Angebote und innovative Lösungen haben HOLZCO einen Ruf von Verlässlichkeit und Handschlagqualität eingebracht. Von ihrem Headquater in Hollenstein aus bespielen sie bereits Baustellen weit über das Mostviertel hinaus. Qualitätsarbeit ist eben gefragt. Durch den Einsatz von modernen Produktionsmethoden und der Umgang mit den besten Rohstoffen und Materialien machen das Unternehmen HOLZCO zu einem der gefragtesten ihrer Branche.

Standnummer   > Dreimal die 1   -  beste Noten für HOLZCO

Auf der Hausbaumesse in der Amstettner Eishalle präsentiert HOLZCO seine ganze Palette.
Komm und informier dich in der Eishalle Stand Nr. 111

Hier präsentieren sie auch ihr neues DACH SPEZIALSERVICE (siehe Video)
13.03.2017 15:05:58



Weitere Beiträge

v20130331