Fußball goes Bär: Wer, wenn nicht er, der Ötschbär!

Nachdem das Wr. Neustädter Stadion jetzt offiziell "Teddybär und Plüsch"-Stadion heißt, möchte manch einer in Waidhofen nachziehen. Ob das Stadion del Alpi allerdings zum "Ötscherbär-Stadion wird?


header picture
Foto: Piaty
Karl Piaty war von der Idee sofort angetan und schickte sein liebstes Testimonial auf den grünen Rasen.

Ob die SG Waidhofen von der Idee inspiriert ist, ist nicht bekannt. Aber vielleicht spielt man bald im "Zuckerbäcker"-Stadion.

Des Bäckermeisters liebster Bär hat natürlich die internationalen Medien genau verfolgt. Nachdem der SC Wr. Neustadt die Namensgebung seines Stadions auf den Markt geworfen hat, wurde eine deutsche Spielwarenfirma aus Mannheim auf das Angebot aufmerksam und hat an der Namensverlosung teilgenommen.  Jetzt heißt das Stadion einige Monate "Teddybär und Plüsch"-Stadion.

Um nur 500 Euro konnten Firmen an dieser Verlosung teilnehmen und nun kickt der Bär in der Bundesliga.


13.03.2017 12:52:33

Weitere Bilder:



Weitere Beiträge

v20130331