Racingteam Mostbirnhaus: Vollgas in die neue Saison

Die Powerfrauen vom MostBirnHaus –allen voran Michaela Schmutz – starten mit vollem Elan in die neue Saison. Unaufhaltsam wird die Eröffnung in am 16. März angestrebt!


header picture
MostBirnHaus: Vollgas voraus , mit Most und Schnaps im Tank

Das MostBirnHaus aus seinem wohlverdienten Winterschlaf erwacht. Mit einem noch umfangreicheren Sortiment wird nun am 16. März die Saison eröffnet. Auf rund 200 m² Verkaufsfläche finden sich Geschenkideen, Mostspezialitäten und regionale Lebensmittel zum Verkosten, Genießen oder Mitnehmen.

Und wer “Stoff” für zu Hause braucht, der kann sich auch jede Menge Bücher mit Wissenswertem über den Most, die Regionsgeschichte oder die Mostviertler Kultur mitnehmen.

Aber auch bei den Veranstaltungen 2017 ist das MostBirnHaus wieder ein absoluter Geheimtipp: gleich am 26. März heißt es „Hinterm Mostfass“ mit Most, Cider, Gin & Whisky mit dem Mostbaron Seppelbauer. Zu Ostern gibt es ein lustiges Eiersuchen einmal anders und im Mai findet das internationale Musikevent „Zoa-Festival“ statt.

Jeden Sonntag kocht Michi auf: Michis Suppen-Sonntag mit hausgemachten Suppen und Eintöpfen. Und wer es gar noch ein weniger deftiger haben möchte, der kann auch selber grillen im Obstgarten mit allen Zutaten aus der Spezerei!  

Das MostBirnHaus – ohne Zwischenstopp offen vom 16. März bis 17. Dezember 2017!


08.03.2017 08:21:17



Weitere Beiträge

v20130331