Rückmeldung von Vzbgm. Reiferecker auf Ybbstalnewsbericht

"Vzbgm auf Zeit heißt, dass ich im Laufe der Periode an eine Kollegin oder Kollegen übergeben werde. Die Nachfolge regelt die Stadtpartei in einer Wahl... >>>>


header picture

"Vzbgm auf Zeit heißt, dass ich im Laufe der Periode an eine Kollegin oder Kollegen übergeben werde.
Die Nachfolge regelt die Stadtpartei in einer Wahl. Ich sehe mehrere gute NachfolgerInnen. Keine Präferenz meinerseits.
Ich denke, dass eine NachfolgerIn schon Mitglied unserer Bewegung sein sollte. Aber das entscheide nicht ich."

Auf die Frage zu Paralellen bei der Grazer Wahl:

"Graz/Waidhofen: Ich glaube da gibt es keine Parallelen.
Es wäre mir/uns tatsächlich geholfen zu verstehen warum unsere Wähler, so denke ich zumindest, zu Hause geblieben sind.
Eine Analyse erfolgt in den kommenden Tagen.
Ich finde wir hatten eine guten und sehr konkreten Wahlkampf.
abgeliefert, als einzige einen echten Themenwahlkampf.
Goutiert haben das leider nur wenige... "

09.02.2017 09:55:48



Weitere Beiträge

v20130331