Ab Montag 9. Jänner 2017 gibt es eine Apotheke in der Zell

Nach längerer Anlaufzeit zwecks Genehmigungen geht's jetzt endlich los für Mag. Susanne Wagner, die mit drei Kolleginnen die erste Apotheke im Waidhofner Ortsteil Zell betreiben wird.


5 Bilder
header picture
Ein sympathisches Damenquartett bietet besten Pharma-Service auf der Zell
v.l. PKA Hannah Kellnreitner, KA Susanna Zöchmann, Mag.Pharm.Wagner Susanne, Mag.Pharm.Fösleitner Germana


Die Apotheke befindet sich in unmittelbarer Nähe der Medizinischen Zentrums und Ärztestandortes "Medizell" und kann damit Patienten und Kunden  gleich nach der Arztverschreibung mit den notwendigen Medikamenten versorgen.

Mag. Pharm. Susanne Wagner war bisher in der Apotheke in Weyer tätig und hat sich nun selbständig gemacht. Drei weitere fesche Apotheker-Profis stehen ihr zur Seite.

Mag. Wagner: "Ihr findet uns im Ortsteil Zell - ehem. Beneareal- Moysesstraße 1 in einem geräumigen Container. Der Bau der fixen Apotheke ist derzeit in Planung und wird im Herbst 2017 fertiggestellt sein.

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Mittwoch und Freitag
von 8:00-13:00 Uhr und 15:00-18:00 Uhr
Donnerstag durchgehend von 8:00-18:00 Uhr
Samstag von 8:00-12:00 Uhr

 



05.01.2017 16:53:18

Weitere Bilder:



Weitere Beiträge

v20130331