Grubertaler sind die ersten Stargäste im Goldenen Hirschen

Das Erfolgstrio "Die Grubertaler" aus Volderbergin Tirol ist das erste Starensemble, das 2017 die Bühne entern wird. Am 17. Feber steigt die Party mit einer CD Präsentation im Ybbsitzer Musikgasthof.


header picture


Der Fasching ist gerade richtig in Fahrt, wenn am 17. Februar 2017 ab 20:30 Uhr die GRUBERTALER in Ybbsitz gastieren. Die dynamischen Tiroler aus der Nähe von Wattens sind nicht nur ständig in allen wichtigen TV-Sendungen zu Gast, sondern füllen mittlerweile auch die großen Hallen. Aber auch im Musikgasthof wird ihr Elan alle mitreißen und es wird kein Halten geben. Im Gepäck haben sie ihre neue CD "Partyhits Vol. VII", die sie in Ybbsitz präsentieren.

Küchenchef Stefan Sennfellner tüftelt bereits, wie er die Tiroler mit Spezialitäten aus ihrem Heimatbundesland überraschen wird: " Es gibt ja so viele herrliche Speisen aus Tirol, die ihnen sicher schmecken werden. Es kann durchaus sein, dass ich für diesen Abend auch ein, zwei Speisen auf die Tageskarte setze"


17. Februar 2016    Ybbsitz/Musikgasthof  GOLDENER HIRSCH
Der Vorverkauf ist bereits in vollem Gange und rechtzeitige Reservierung ist angebracht:  07443 86 300

Alles über den Goldenen Hirschen und den Ballkalender Fasching 2017
auf www.goldenerhirsch.net

03.01.2017 11:26:08

Weitere Bilder:



Weitere Beiträge

v20130331