Sandhofer's Abräumtag

Das ganze Jahr über laufen, schwimmen und radeln sie auf den Rennstrecken der Triathlonwelt. Am Jahresende gibt es den verdienten Lohn via Landesmeisterschaftsehrung.


header picture
Auf seine drei Ladies ist Sportvater Roland Sandhofer stolz und das nicht ohne Grund.  Seine drei Damen holten insgesamt fünf Medaillen.

Am 18.11. fand die alljährliche Landesmeisterschaftsehrung im Triathlon in der Römerhalle in Mautern statt. Emilia, Carolina und Johanna Sandhofer waren als Ehrengäste geladen. Im feierlichen Rahmen wurden allen Gewinnern in den verschiedenen Distanzen ihre Medaillen verliehen. 

Emilia (Jg.2006), die Jüngste im Familientrio, holte sich 2 Goldene im NÖ- Nachwuchscup und Aquathlon und  1 Silberne im Triathlon. Carolina (Jg. 1996) konnte sich über Bronze in der hart umkämpften Sprintdistanz freuen.
Johanna (Jg. 1966) hatte sich heuer der Herausforderung Halbironman- Distanz gestellt und wurde mit Silber belohnt.

Da wird sich der Weihnachtsmann etwas überlegen müssen. Entweder kommt er gelaufen oder mit einem Bike.
20.11.2017 07:28:11

Weitere Bilder:



Weitere Beiträge

v20130331