Toll tolle Veranstaltung: Laufen für einen guten Zweck!

57 Läufer und Triathleten der Sportunion nahmen an einem Lauf jenseits von Geschwindigkeit und Zeit teil. Toll organisiert von der HAK Waidhofen gab es nur einen wirklichen Sieger: die Krebshilfe.


header picture
Am Samstag, 7.10.2017, nahmen die Läufer und Triathleten der Sportunion an einem Lauf teil, der jenseits von Geschwindigkeit und Zeit stand.

Der, von den Schülern der Handelsakadmie Waidhofen, gemeinsam mit der Österreichischen Krebshilfe Niederösterreich veranstaltete Lauf, war als finanzielle Unterstützung für die Arbeit rund um das Thema Krebs gedacht.

Nicht weniger als 57 !!! Läufer und Läuferinnen aller Altersgruppen der Sektion Leichtathletik/Triathlon versammelten sich im Stadion um zu laufen. Eine Stunde lang war die Laufbahn „hellblau“ gefärbt. Der Lauf zeichnete sich aus durch eine Stimmung der Freude und des Miteinanders.



09.10.2017 09:13:19



Weitere Beiträge

v20130331