Motiviere deine Kids! Schnuppertraining bei SG Waidhofen

Jeden Freitag im Alpenstadion. Beginn: 15:30 Uhr Gratis „Schnuppertraining für die „Kleinen“ ab Jahrgang 2011. Es geht um Sport, Gemeinschaft, Teamwork und Stressabbau. Bring deine Kids zum Sport.


header picture
Sport ist mehr als nur schwitzen und rennen. Sport formt Körper und Geist, ein alter Hut. Ja, aber mit höchster Gültigkeit. In jedem Unternehmen weiß man, wie wichtig Teamwork ist und von sozialer Kompetenz liest man in jeder zweiten Zeitung.  Ein sportliches Engagement als Teil einer Mannschaft vermittelt diese Kompetenzen in spielerischer Form.

Die SG Waidhofen bietet diese Möglichkeiten beim Fußball. Gerade bei den Jüngsten geht es nicht vorrangig ums Gewinnen. Die Trainer bauen alle Kinder in das Team ein und lassen sie auch zum Zug kommen.  Keiner steht hier im sprichwörtlichen "Abseits".
Probieren geht über studieren sagt der Lateiner, darum bring deine Kinder ins Spiel.

JEDEN FREITAG SCHNUPPERTRAINING
Alpenstadion Waidhofen WAIDHOFEN/YBBS
Gratis!


Ansprechpartner SG Waidhofen: Niki Schwarz
Tel.: 0664 3541576
Ab Jahrgang 2011
www.sgwaidhofen.at

14.05.2017 12:23:30



Weitere Beiträge

v20130331