VCM -Winterlaufserie – Triathlet Vadym Trykoz auf dem Podest!

Am 12.3.2017 fand der dritte Bewerb im Rahmen der Vienna City Marathon Winterlaufserie statt. Eine Halbmarathondistanz durch den Wiener Prater. Die Laufbedingungen waren perfekt.


header picture
Sportunion Waidhofen – Triathlon.   Foto: 4.v.li: Vadym Trykoz
Bei frischem Wind und einer Außentemperatur von 7 Grad, jedoch einem flachen Laufkurs, waren schnelle Laufzeiten möglich.
Über die Wintermonate hat sich Vadym Trykoz verstärkt dem Lauftraining gewidmet. Das Ergebnis konnte sich nun sehen lassen. Persönliche Bestzeit von 1:24:59 Stunden für die Halbmarathondistanz, sowie den 3.Platz in der AK M30. Mit sehr konstanten Splitzeiten über die 3 Runden gelang es Vadym den Halbmarathonkurs mit schnellen 4,01 Min/km zu absolvieren. 17.Platz gesamt unter allen Läufern ist eine super Leistung für den Triathleten der Sportunion Waidhofen.






20.03.2017 10:20:17

Weitere Bilder:



Weitere Beiträge

v20130331