Waidhofen: Schauma mal, da kommt Glattauer!

“Schauma mal, dann wer ma schon sehen” Lesung Daniel Glattauer am 23. März, 19.30 Uhr, Waidhofen/Ybbs im Schloss Rothschild. Er zählt Ameisen und lässt Vögel brüllen


header picture
Foto: Corn
Daniel Glattauer liest aus seinen Kolumnen-Büchern "Die Ameisenzählung“, "Die Vögel brüllen“ und "Mama, jetzt nicht“. „Schauma mal, dann wer ma schon sehen" ist ein vergnüglicher Leseabend mit dem Autor und seinen beliebtesten Kurzprosatexten für alle jene, die seine Kolumnen noch nicht kennen oder sich ein weiteres Mal an ihnen erfreuen möchten.

Daniel Glattauer, geboren 1960 in Wien, Autor und Journalist. Bücher (u.a.): Die Ameisenzählung (2001), Darum (2003), Die Vögel brüllen (2004), Der Weihnachtshund (Neuausgabe 2004), Theo. Antworten aus dem Kinderzimmer (2010), Gut gegen Nordwind (2006), Alle sieben Wellen (2009)



20.03.2017 08:44:52

Weitere Bilder:



Weitere Beiträge

v20130331