Schools & More

Sagenhafter Bürgermeister: Werner Krammer liest

Vergangenen Mittwoch besuchte Bürgermeister Mag. Werner Krammer die 2aKlasse der Sportmittelschule. Von Beruf Gymnasialprofessor las er den Schülern griechische Sagen vor.


header picture
Bürgermeister Mag. Werner Krammer las in der 2a der Sportmittelschule griechische Sagen vor. Auch die Deutschlehrer Margit Rijkes und Josef Klampfer hörten gespannt zu. 

„Das ist das erste Mal, dass ein Bürgermeister aktiv am Unterricht teilnimmt“, freuten sich die Deutschlehrer sowie Direktor Peter Fürst und die Schülerinnen und Schüler.
 
Im Rahmen der Aktion „Prominente lesen“ fesselten die Geschichten des Stadtoberhauptes die jungen Zuhörer. „Es freut mich ganz besonders, dass ich zu dieser Aktion eingeladen wurde. Ich lese sehr gerne und habe auch als Kind Bücher und vor allem die griechischen Sagen verschlungen“, bedankte sich Bürgermeister Krammer für die Einladung. 
 







 

 






11.12.2016 15:52:16



Weitere Beiträge

v20130331