Bürgermeister empfiehlt Christkindlzug Waidhofen

Bgm. Krammer hat in der letzten Gemeinderatssitzung Zug zum Zug gezeigt...

 (Foto Piaty) Ist es Esel oder Elch?  Egal, wenigsten das Christkind ist echt...
Am Montag, dem 24. Dezember 2018 wird die Citybahn wieder zum Christkindlzug. Wer weiß, vielleicht zum letztenmal, denn die Zusammenarbeit der Organisatoren mit dem Naturpark Buchenberg steht nicht an der Krippe, sondern an der Kippe. Auch wenn derzeit Weihnachtsfriede eingekehrt ist, die Schließung des Tierparks droht nach der Sperre der Subvention durch die Gemeinde. Aber heuer darf es am 24. Dezember noch Kinderaugenleuchten geben, wenn das Christkind im Zug mitfährt. Wo erlebt man das schon noch ?

Abfahrt 12:35 Hauptbahnhof, Zusteigen in jeder Station möglich!
für jedes Kind ist eine kleine Überraschung dabei. Danach wird gemeinsam vom Schillerpark zum Förster im Naturparkhaus gewandert, wo man die Tiere füttern kann und wo Weihnachtsgeschichten vorgelesen werden.  Dazu gibt es gratis Kinderpunsch und Kekse. Ende ca. 16.00 Uhr, gerade rechtzeitig! 


Hier die Infos zum Christkindlzug
Daten Weichnachtszug